Rechte

Diese Webseite von Michael Giesecke ist eine Dienstleistung. Inhalt und Form unterliegen dem Urheberrecht©.
Triadentrias®, NTD®, Neues Triadische Denken® sind beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Marken. Ihre Nutzung zu Werbezwecke und oder zu anderen Geschäften bedarf der Lizenzierung.
Mit der privaten (non-commercial) Nutzung dieser Seite verpflichten Sie sich, Urheberrechte, die Regeln wissenschaftlichen Zitierens und den Markenschutz zu respektieren. Gleichzeitig erklären Sie sich damit einverstanden, daß die für die technischen Funktionen dieser Seite erforderlichen Cookies gesetzt werden.

Zu dem Projekt gehören neben der Webseite 'Triadische Praxis.de auch die webseiten 'Kommunikative-Welt.de', 'michael-giesecke.de', 'triadische-beratung.de', 'Wandeltriade.de' und 'rappe-giesecke.de'.

  • Alle Hinweise zu Rechten und Nutzungen gelten auch für die weiteren Webseiten des Projekts.

  • Gegen eine Weiterverbreitung von Textsequenzen habe ich nichts, wenn dies unverfälscht und unter Nennung meines Namens, des Fundortes und - da sich die Webseite im permanenten Wandel befindet - des Datums des Besuchs geschieht (§§ 13f. Urh. G.). Dies betrifft auch alle eingestellten Grafiken, Tabellen und anderen Abbildungen.

  • Es gelten die Regeln wissenschaftlichen Zitierens. Ausdrücklich nicht erlaubt ist die Einstellung von längeren Texten, auch PDFs in Datenbanken oder ihre Veröffentlichung in typographischen oder anderen Medien.
    Eine mehr als auszugsweise Transformation meiner Texte in andere Medien bedarf ebenso wie jegliche gewerbliche Nutzung meiner Zustimmung.
    Diese Hinweise liegen im Interesse der Nutzer, weil mittlerweile die verschiedensten Texte und Aufsätze von mir, mehr oder weniger verändert und jedenfalls ohne meine Einwilligung in zahlreichen Datenbanken und auf Webseiten auftauchen. Die Originale gibt es nur bei mir!

  • Für die Folgen der Nutzung der hier präsentierten Informationen/Programme trägt jeder selbst die Verantwortung!

Lizenzen

Für die geschäftliche Nutzung ist der Erwerb einer Lizenz erforderlich. Bis auf weiteres werden keine Lizenzen vergeben. Bei Interesse bin ich über email zu erreichen.
Für die Nutzung der Marken Wandeltriade und Triadische Karriereberatung von Kornelia Rappe-Giesecke gelten die auf den einschlägigen Webseiten veröffentlichten Informationen.
Zweck der Lizenzierung ist die Finanzierung des Projekts 'Das Neue Triadische Denken' und seine Verbreitung und zuverlässige Speicherung in allen technischen Medien und leibhaftige Dialogen. Darüberhinausgehender Gewinn wird weder erwartet noch angestrebt.

rights, id97, letzte Änderung: 2022-04-06 09:57:20

© 2023 Prof. Dr. phil. habil. Michael Giesecke